stiga-primary-logo-white
0items in cart, view bag
stiga-iciw-3-min

STIGA + ICANIWILL-KOLLEKTION 2019

STIGA + ICANIWILL COLLECTION 2019 Diese Kollektion wird durch eine Zusammenarbeit zwischen STIGA und dem schwedischen Bekleidungshersteller ICANIWILL mit dem Ziel gefördert, das Image des Tischtennissports zu verbessern und Spielern Bekleidung für alle Aspekte des Sports anzubieten, vom Training im Fitnessstudio bis zum Laufen , mit Freunden Kaffee trinken oder die Weltmeisterschaft gewinnen.

stiga_icaniwill_truls_mo_rega_rdh_main_image-min

Warum seamless?

Die Seamless-Stricktechnologie führt Sie in eine ganz neue Welt des Komforts und der Passform ein. Die Verwendung von Nähten wird eliminiert oder auf ein Minimum reduziert und fühlt sich nicht nur nahtlos an, sondern erzeugt auch ein Produkt mit gleichbleibend höherer Qualität. Dadurch sieht diese nahtlose Strickware besser aus, sitzt besser und fühlt sich in jeder Situation angenehm an.

Das hochwertige Polyamid-Material absorbiert Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Kleidung auch nach einem harten Training oder einem langen Turnier frisch aussieht und sich frisch anfühlt. Da die Produktion auf Garn statt auf fertigem Stoff basiert, ist die Seamless-Technologie besser für die globale Umwelt, da der Transport/Versand von Stoffen reduziert und die Abfallentsorgung während der Produktion minimiert wird.

stiga-iciw-2-min

STIGA SPORTS SETZT EINEN NEUEN TREND IN DER TISCHTENNIS-INDUSTRIE

Eskilstuna, Schweden, 8. April 2019 – STIGA Sports AB ist stolz und begeistert, unsere neueste Zusammenarbeit mit der schwedischen Bekleidungsmarke ICANIWILL vorzustellen. Eine Zusammenarbeit, die ihren Ursprung in unserem wiederkehrenden Bestreben hat, die Tischtennisbranche ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, jetzt mit einer neuen Bekleidungslinie, die sich an die Elitespieler von heute und ihr tägliches Training richtet.

Das Unternehmen ICANIWILL wurde 2012 mit einem Post-it-Zettel gegründet, den Gründer Gustaf Ollas an seinen Spiegel klebte, um für sein eigenes Training motiviert zu bleiben. Seitdem hat das Unternehmen ein enormes Wachstum bei innovativen Textillösungen für Sportmode und die Sportindustrie erlebt.

- Wir haben eine große Lücke im Markt sowie eine erhöhte Nachfrage von Elitespielern nach Kleidung gesehen, die für das Fitnessstudio und Laufen sowie für Tischtennis geeignet ist. Teile, die heute fester Bestandteil des Alltags eines Spitzenspielers sind. Dies zusammen mit der Tatsache, dass sowohl STIGA als auch unser neuer Partner von Innovation und Neugier angetrieben werden und einen Sitz in Schweden haben, hat ICANIWILL zu einem hervorragenden Partner gemacht, sagt Andreas Zandrén, CEO von STIGA Sports AB.

- Wir bei ICANIWILL sind stolz darauf, die Gelegenheit zu haben, mit einer so etablierten Marke wie STIGA zusammenzuarbeiten. Gemeinsam die Entwicklung im Ping-Pong-Bereich weiter voranzutreiben, entspricht voll und ganz der Art und Weise, wie wir bei ICANIWILL arbeiten möchten. Wir sind dankbar und sehen dies als Feder in unserer Kappe, sagt Gustaf Ollas, Gründer von ICANIWILL AB.

Die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen beginnt mit der Einführung einer Kollektion, die sich sowohl an männliche als auch an weibliche Spieler richtet und sich auf Komfort, Mobilität und Designinnovation konzentriert.

STIGA Sports AB ist ein globales Unternehmen mit Partnern in über 100 Ländern. Das klassische schwedische Tischtennisunternehmen mit Hobby- und Profiprodukten. STIGA begann bereits 1944 mit der Produktion von Tischtennisprodukten und ist heute als eine der weltweit größten Marken im Tischtennis etabliert. Mit Klassikern wie Snowracer® und dem Tischhockeyspiel Play Off hat STIGA auch ein breites Sortiment an Sportartikeln für Outdoor- und Indoor-Spiele. Der Hauptsitz befindet sich in Eskilstuna.

Join STIGA Sports Club

Discover all STIGA Sports stories – and be the first to hear about new products, promotions and events. Simply, get moving!

Follow us

Visiting adress:
Tång Lindströms väg 7 - 9
633 46 Eskilstuna Sweden
Org.nr: 556448-8178

stiga-primary-logo-white

© 2022 STIGA Sports AB

klarna-long-black

stiga-primary-logo-white
0items in cart, view bag
stiga-iciw-3-min

STIGA + ICANIWILL COLLECTION 2019

STIGA + ICANIWILL COLLECTION 2019 This collection is empowered by a collaboration between STIGA and the Swedish made clothes manufacturer ICANIWILL with the goal of enhancing the image of table tennis and giving players apparel for all aspects of the sport, from working out at the gym, running, having coffee with friends, or winning the World Championships.

stiga_icaniwill_truls_mo_rega_rdh_main_image-min

Why seamless?

The Seamless knitting technology introduces you to a whole new world of comfort and fit. The usage of seams is eliminated or reduced to a minimum and not only does it feel seamless, it also generates a consistently higher quality product. Consequently, this seamless knitwear looks better, fits better and feels comfortable in every situation.

The high-end polyamide material absorbs moisture and keeps the clothes looking and feeling fresh, even after a heavy workout or long tournament. With production based on yarn instead of ready fabric, the seamless technology is better for the global environment by reducing the need for transporting/shipping fabrics and by minimizing waste disposal during production.

stiga-iciw-2-min

STIGA SPORTS SETS A NEW TREND IN THE TABLE TENNIS INDUSTRY

Eskilstuna, Sweden, April 8, 2019 – STIGA Sports AB is proud and excited to present our latest collaboration with the Swedish clothing brand ICANIWILL. A collaboration that originates in our recurring endeavor to always develop and improve the table tennis industry, now with a new clothing range aimed at today's elite players and their daily training.

The company ICANIWILL was started in 2012 with a post-it note that founder Gustaf Ollas put on his mirror to stay motivated about his own training. Since then, the company has experienced enormous growth in innovative textile solutions aimed at sports fashion and the sports industry.

- We have seen a big hole in the market as well as an increased demand from elite players to find clothes that are suitable for the gym and running as well as for table tennis. Parts that are now constant elements in an elite player's everyday life. This together with the fact that both STIGA and our new partner are driven by innovation and curiosity and with a base in Sweden made ICANIWILL feel like an excellent partner, says Andreas Zandrén, CEO at STIGA Sports AB.

- At ICANIWILL, we are proud to have the opportunity to work with such a well-established brand as STIGA. Together, continuing to drive development in ping-pong is completely in line with how we at ICANIWILL want to work. We are grateful and see this as a feather in our cap, says Gustaf Ollas, founder of ICANIWILL AB.

The collaboration between the companies begins with the launch of a collection aimed at both men's and women's players with a focus on comfort, mobility and design innovation.

STIGA Sports AB is a global company with partners in over 100 countries. The classic Swedish table tennis company with both hobby and professional products. STIGA started its production of table tennis products as early as 1944 and is today established as one of the world's largest brands in table tennis. STIGA also has a wide range of sporting goods for outdoor and indoor play with classics such as Snowracer® and the table hockey game Play Off. The head office is in Eskilstuna.

Join STIGA Sports Club

Discover all STIGA Sports stories – and be the first to hear about new products, promotions and events. Simply, get moving!

Follow us

Visiting adress:
Tång Lindströms väg 7 - 9
633 46 Eskilstuna Sweden
Org.nr: 556448-8178

stiga-primary-logo-white

© 2022 STIGA Sports AB

klarna-long-black